Mittwoch, 20. April 2016

Heute


Heute dachte ich an Unendlichkeit.
Dachte zuerst an Dich -
Dachte Unendlichkeit ist das Licht,
die Dunkelheit, die Weite und da wo du bist,
wo die Stille und der Frieden ist.

Ich dachte schreib es auf du hast es endlich kapiert,
dass sich auch in den Unendlichkeiten nichts verliert.

Das erfüllt mich mit Zufriedenheit und nimmt mir jegliche Angst
vor dem Tod -
der wohl vor der Unendlichkeit wohnt .

Unendlichkeit ist das Leben so wie ich es sah,
heute als ich an dich dachte, dort wo du bist, 
erkannte ich wieder,
die Unendlichkeit so wie sie ist ,-
total wunderbar

(Diese Zeilen fielen mir heute im Auto ein, als ich
eine längere Strecke fuhr und wieder an einen Menschen
dachte der mir sehr nah war und der viel zu früh gestorben ist)

Strelia 
Bild: Childe Hassam

Keine Kommentare: