Samstag, 12. August 2023

Denk an mich - Für Daniel


Denk an mich, denk an mich zärtlich,
wie an einen Traum.
Erinnere Dich! Keine Macht trennt uns,
außer Zeit und Raum.
An den Tag wann er auch kommen mag,
an dem Du Abschied nimmst von mir.
Lass das Gestern weiter leben.
Schließ es ein in Dir.
Natürlich war von allem Anfang klar,
daß ich dich irgendwann verlier
Aber wenn Du dich zurücksehnst,
such mein Bild in Dir.

Denk an unsre Zeit im Sonnenschein,
denk nicht an das, was nicht hat sollen sein.
Denk an mich, sieh meine Zeichen,
wenn Du dich verirrst.
Versuch für mich, Stärke zu zeigen,
wenn du müde wirst.
Dann denk an mich und quälen Sorgen dich
dann träum dich heimlich her zu mir
und wo immer Du auch sein magst,
such mein Bild in Dir.

Was entsteht, auf dieser Welt vergeht.
Und eines Tages gehen auch wir.
Doch Gefühle sind unsterblich.
Ich bleib ja bei dir.

aus dem Phantom der Oper

 

💫💫💫💫💫💫💫

Liebe Esther, lieber Reiner, lieber Marcel,
wie jedes Jahr an diesem Tag sind meine Gedanken sehr innig bei Euch und den Menschen, die um Daniel trauern.💔 
Bei Florian brennt die Kerze 💫 für ihn und für Euch!

In tiefer Verbundenheit Eure Gabriele


Keine Kommentare: