Donnerstag, 26. Juni 2014

Always



Sometimes you make me feel / Like I'm in heaven / And wen I I found you close to me / NOw beating hearts / Always / This love is real / My dearest friend / you gave / gave me all / wweetheart
Somehow your love was meant to be / No one knows their destiny / So where could I go wrong? / Your're the one / This love is strong / Always
Mein Herz, liebster Florian, ist so viel in Irland... in Irland bei Dir!
Warum habe ich die guten Bilder dort -  und hier die traurigen ?
Wo bist Du, mein Sohn?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo bist du, mein Florian, wo seid ihr, Florian und Florian...?
In Liebe
Beate für Gabi

Gabi hat gesagt…

Ja, liebe Beate, gerade und besonders in diesen Tagen beschäftigt mich diese Frage, so gehen sie hin, die die sterben, ganz besonders. Werden sie da sein, wenn wir kommen? Ich denke so oft auch an Euch - und an Euren Flori. Er gehört einfach dazu!
In Verbundenheit
Gabi