Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachten


Träume und Hoffnung
in gläserne Kugeln versteckt
dass ein Jahr ende im Licht
und neue Räume ausleuchte
dass im geheimen Glanz
verborgene Wünsche wachsen
dass sie warm aufblühen
als wären sie längst erfüllt

Annemarie Schnitt

Bild: Weihnachtskarte von Florian 1998
Liebe BlogleserInnen,
ich wünsche Euch von Herzen ein besinnliches und leuchtendes Weihnachten, das den Weg in ein gutes und hoffentlich friedvolleres Jahr 2017 weist!
Dank an dieser Stelle für die große Treue, die mir/Florian viele von Euch - meist still - seit Jahren halten und Dank an die kleinen und großen Wort-Geschenke. 
Dank Dir, liebe, gute Annemarie Schnitt, dafür, dass ich Deine wundervollen Texte hier einstellen darf und wir beide auch einen kleinen, wertvollen Austausch haben konnten.  Du bist und wirst mir immer ein unvergesslicher Mensch sein!


Ein gesegnetes Fest mit einer tiefen Verbundenheit zu denen, die nicht persönlich mehr bei uns sind, deren Geist und Liebe uns aber auch durch das kommende Jahr begleiten und tragen möge!

Eure Gabriele mit Florian im Licht

Keine Kommentare: