Mittwoch, 28. Dezember 2016

Dearest One!



Dearest One,

Everything is going to be okay. Remember that when things get tough or a storm comes, you will survive, you will persevere, you will heal, and you will grow. The storm is here to test you, to teach you, to guide you, to carry you forward, to nudge you back to your true path, to expand your consciousness. And if you feel like crying, go ahead and cry. And if you feel angry or sad or frustrated or afraid—feel it all, experience it all. Don’t run, don’t pretend, don’t hide—feel, cleanse, experience, be. You are a beautiful and brave and strong warrior, learning and growing through every experience. Trust the journey. You are exactly where you are supposed to be. Shine brightly, beautiful soul. Never lose faith, never give up. You are loved, and you are lovable. I promise you, you'll be okay.

~ Creig Crippin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,

Ich danke Ihnen für das tiefe Jahr, und die Jahre zuvor.
Sie haben mir geholfen in den schwierigen Zeiten meiner Trauer, nach meinem großen
Verlust, ich habe mit Ihnen oft geweint. Oft waren Sie mein Licht, und Licht kann
man immer wieder brauchen. Es sind jetzt schon 9 Jahre in den Sie mich begleiten.

Vertraue
gehe entschlossen und mutig
wenn die Träume rufen
wenn die Sehnsucht deine Seele streift
und mit dem Wasser der Hoffnung gieße
den Boden, wenn er trocken wird

Vertraue
male beharrlich deine Träume
in Hefte, auf Papier, Straßen und Wände
und erzähle von dem, was blühen will
auch den Tauben und Blinden
und singe und summe die Melodie der
Erlösung
Hand in Hand mit deiner Angst und
Einsamkeit

und mit dem Wasser der Hoffnung gieße
den Boden, wenn er trocken wird.

Wir nehmen Abschied vom alten Jahr, in Zuversicht und Hoffnung.

Gott sei dein Hirte,
der dir das geben möge,
was du zum Leben brauchst:
Wärme, Geborgenheit und Liebe,
Freiheit und Licht –
und das Vertrauen zu ihm,
zu deinen Mitmenschen
und zu dir selbst.

Auch in dunklen Zeiten
und schmerzhaften Erfahrungen
möge Gott dir beistehen
und dir immer wieder Mut
und neue Hoffnung schenken.
In Situationen der Angst
möge er in dir die Kräfte wecken,
die dir helfen, all dem,
was du als bedrohlich erlebst,
standhalten zu können.

Das wünsche ich Ihnen von Herzen für das Jahr 2017,
Ihre Katinka.



never again hat gesagt…

Liebe Katinka,
wieder ein so schönes Feedback - wieder bin ich zutiefst berührt!
9 Jahre - eine "Ewigkeit" für die, die nicht "wissen", die nicht trauern - ein Wimpernschlag für uns!

Ich danke Ihnen auch heute von Herzen für so viel Loyalität und Treue und wünsche Ihnen ein friedvolles, erfülltes und hoffnugnsvolles Jahr,
einen Halt, auch wenn es Ihnen gerade schwer fällt -
einen Anker, der Sie festhält auch in Situationen, wo Sie denken, Sie fallen -
ein tiefes Ein - und Ausatmen, das Sie befreit von der schweren Last -
ein Lächeln das nur für Sie ist
ein Drücken, das Sie die Wärme spüren lässt, die Ihr Herz so braucht
einen Sonnenstrahl, der Sie wärmt!

Ihre Gabriele