Dienstag, 8. November 2022

Denk an mich - für Lukas

 


Denk an mich, denk an mich zärtlich,
wie an einen Traum.
Erinnere Dich! Keine Macht trennt uns,
außer Zeit und Raum.
An den Tag wann er auch kommen mag,
an dem Du Abschied nimmst von mir.
Lass das Gestern weiter leben.
Schließ es ein in Dir.
Natürlich war von allem Anfang klar,
daß ich dich irgendwann verlier
Aber wenn Du dich zurücksehnst,
such mein Bild in Dir.

Denk an unsre Zeit im Sonnenschein,
denk nicht an das, was nicht hat sollen sein.
Denk an mich, sieh meine Zeichen,
wenn Du dich verirrst.
Versuch für mich, Stärke zu zeigen,
wenn du müde wirst.
Dann denk an mich und quälen Sorgen dich
dann träum dich heimlich her zu mir
und wo immer Du auch sein magst,
such mein Bild in Dir.

Was entsteht, auf dieser Welt vergeht.
Und eines Tages gehen auch wir.
Doch Gefühle sind unsterblich.
Ich bleib ja bei dir.

💫💫💫💫💫💫💫

 


Liebe Andrea,  seit vielen Jahren begleite ich Dich durch Deine Trauer um den Verlust von Lukas.  Wir wurden Schwestern im Leid und ich bin dankbar, Dir begegnet zu sein.

Heute ist der Tag, an dem Ihr Euren geliebten Lukas 2008 gehen lassen mußtet in die Anderwelt. 💫💔 Ich habe mir immer gewünscht, dass Florian dagewesen sein möge für ihn 😇😇 und unsere Menschenfischer den Kontakt zwischen uns herstellten... 

"I still cry"

Ich habe Dir ein Lied ausgesucht, das ich Dir - hier bei Flori - schon 2009 geschenkt habe. Es ist eine andere Version.  Ich habe sie mir gerade mit viel Ruhe angehört und an Lukas und Euch, die Ihr heute so traurig und verloren seid, gedacht. 

Meine Gedanken begleiten Euch heute ganz besonders.

Seid umarmt in großer Verbundenheit

Gabi

 

Keine Kommentare: