Mittwoch, 3. Mai 2023

Für Jan



 

 

 

Kindertotenlied

 

 

 

 Du bist ein Schatten am Tage
Und in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage
Da wohnst du bei mir dicht;
Du bist ein Schatten am Tage
Und in der Nacht mein Licht.

Wo ich auch nach dir frage
Find ich von dir Bericht,
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Du bist ein Schatten am Tage
Und in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

 FRIEDRICH RÜCKERT

 💫💫💫💫💫

 


  Im Gedenken und in Erinnerung an Jan 💔

Meine Gedanken sind heute bei Euch, 
lieber Meinhard, liebe Gitte, die Ihr schon so  lange ohne Euren geliebten Sohn leben müßt.
 
Wir sind nie ohne sie ... und sie sind nie vergessen!
 
Eure Gabi 

Keine Kommentare: