Mittwoch, 7. Februar 2024

Ich kann deine Hand nicht halten

 


¨*•๑✿๑ ❤ ๑✿๑•*¨*•✽ 
Ich kann deine Hand nicht halten, dann halte ich dich eben in meinem Herzen. Und dort, bist und bleibst du präsent, ewig. Und das ist der schönste Ort, den ich habe. Sie werden mir sagen, ich kann dich nicht berühren. Stimmt, aber ich fühle dich in meinem Herzen. Sie werden mir sagen, dass ich dich nicht sehen kann. Stimmt, aber die Augen verdecken die Ferne und im Herzen gibt es keine Ferne. Sie werden mir sagen, dass ich deine Stimme nicht hören kann. Stimmt, aber ich höre dir zu und du machst Lärm in mir! Sie werden mir sagen, dass ich nicht mit dir reden kann. Das ist wahr. Aber was sind Worte? Du bringst mein Herz zum Schlagen. Auch wenn das Herz das Organ des Lebens ist, auch wenn ich dich nicht an der Hand halte, ich dich nicht sehe und nicht mit dir rede, dann tue ich viel mehr, ich behalte dich in meinem Herzen.. Ich halte dich in meinem Leben.

May Ann Licudine ღ
 
Foto: Café FLORIAN, Venedig 2018 

Keine Kommentare: