Montag, 12. September 2011

Unsere Bank


Noch immer sitzt du hier
als würde sich dein Schatten
ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden

Alle Worte, Gedanken, Gefühle
warten auf mich
um durch deinen Zauber
lebendig zu werden

Täglich setze ich mich zu dir
schließe die Augen
sinke in deinen Schatten
und atme dich ein

Der Tod hat etwas endgültiges
aber hier an diesem Ort
bist du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick

Otto Lenk

Heute haben wir Florian eine neue Bank gebracht. Sie ist so blau wie das Meer!


Nun kann man wieder an seinem "little garden" verweilen. Das hatte sehr gefehlt!

2 Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Toll, einfach toll... Auch wir haben eine Bank in Stefan`s Garten und so kann man in Gedanken verweilen.
Alles Liebe

Gabriele hat gesagt…

Lieber Jörg,
danke für Dein kleines feed-back.
Ja, bei ihnen zu verweilen, mit ihnen zu sprechen. Das ist nötig und ich denke, sie sind unsere besten Berater.
Auch Dir von Herzen alles Liebe
Gabriele