Freitag, 17. Oktober 2014

Dein Name




Dein Name ist auf meinen Lippen,

Dein Bild vor meinen Augen,

Deine Erinnerung in meinem Herzen:

Wie könntest Du abwesend sein?

           (Ibn al-Arabî)


Geliebter Sohn,
es ist der Tag Deiner Geburt und es ist der Tag, an dem sich mein Leben drehte.
"I built my world around you"  und Du lehrtest mich, was nichts sonst in der Welt uns lehren kann: Mutter, Eltern zu sein.  Das bleibt!  Meine Liebe, meine Loyalität, sie bleiben und meine wunderbaren Erinnerungen.
Ich will versuchen, die Freude und Dankbarkeit, Dich bei mir gehabt zu haben heute in den Vordergrund zu stellen... die Sehnsucht, die Trauer - sie sind meine Schwestern - jeden Tag!


Happy Birthday in Heaven beloved Son!
in eternal love
Mom
 

1 Kommentar:

Ulrike Erhardt hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für diese wunderschönen Zeilen, ich denke oft an ihren Sohn und ihr blog ist mir so ein grosser Trost. Unser Sohn Moritz starb im August 13 in London während eines Praktikums. Er war 21 Jahre alt und reich gesegnet mit Charme und Talenten. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Segnungen.

herzlich Grüsse Ulrike Erhardt (ulli62er@aol.com)