Dienstag, 23. Dezember 2014

Perhaps....


Ich weiß, für wie viele von Euch dieses bevorstehende Weihnachten eine der ganz großen, schmerzlichen Herausforderungen des Jahres bedeutet. 
Ich weiß, wie viele von Euch alles dafür gäben, die Zeit zurückdrehen zu können und dort zu sein, wo unsere Leben noch vollständig und glücklich waren.
Ich weiß!  
Meine Gedanken sind bei Euch, weil ich die gleiche Sehnsucht spüre nach meinem Sohn, der nicht nach Hause kommen wird - nie mehr nach Hause kommen wird.  Und nie werde ich aufhören, mir genau dies zu wünschen. 

Ich wünsche Euch Licht und die Hoffnung, dass es lohnt, Licht in die Welt zu schicken, an das Gute zu glauben und nicht aufzugeben! 

Ich danke Euch für Eure Treue und ich werde versuchen, diese Seite auch im kommenden Jahr fortzuführen! Irgendwie fühle ich mich Euch auch verpflichtet!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
Gabriele 
mit Florian im Licht


4 Kommentare:

Ulrike erhardt hat gesagt…

Einfach Danke für diese schönen Worte

eine von vielen, denen dieser blog so,so viel Trost spendet...
U.Erhardt

Anonym hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für diese tröstenden Worte....eine von vielen, denen dieser blog so sehr hilft....
alles liebe Ulrike Erhardt

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,

auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Florian im Licht!
LG T.

beate hat gesagt…

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit....

Umarmung für dich, Gabi.
Mit Florian und Florian im Herzen


Beate