Mittwoch, 1. Juli 2015

1. Juli 2015


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi ich denke heut ganz fest an dich und deinen Mann. Eine Kerze fuer Florian brennt bei uns.

Als alles anders wurde!



Alles ist anders seitdem du nicht mehr da bist.
Zwar steht die Sonne noch am Himmelszelt,
doch leuchtet sie nicht mehr.

Auch der Mond ist dann und wann zu sehen,
aber auch er hat sein Strahlen verloren.

Grau ist unsere Welt geworden,
wie ein trister Nebelschleier an einem Novembermorgen.
Ich will diesen Schleier entfernen,
von meinen Augen ziehen
doch scheinen meine Hände gebunden.

Bewegungslos und starr
so ist unser Leben ohne Dich.

Was würde ich geben,
um dich noch einmal in den Armen zu halten,
den Duft Deiner Haare einzuatmen
und Dir zärtlich über den Rücken zu streicheln.
Einfach nur Auf Wiedersehen sagen,
mit der Hoffnung und dem Glauben,
Dich in der anderen Welt wieder zu finden.

Alles ist anders ohne Dich, nichts mehr wie es war.
Gefühle sind erfroren
und nur die Sehnsucht brennt im Herzen.

Ich kann es mir wünschen,
die Welt verfluchen oder
einfach nur still da sitzen und beten,
doch Du wirst nicht wiederkommen
nicht in diese Welt,
nicht in unserem irdischen Leben.

Alles ist anders ohne Dich, nichts ist mehr wie es war,
und doch es muss weitergehen,
mit Schmerz und Traurigkeit
warten wir auf den Tag
an dem wir endlich den Weg zu Dir antreten dürfen
an dem wir erlöst werden von all dem Leid.
Das Wiedersehen mit dir
ist unsere Belohnung
für den Kampf, den wir fechten müssen,
als alles anders wurde.



(Verfasser unbekannt)


Heike mit Darius im Herzen

Anonym hat gesagt…

Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben,
vermag nichts mehr zu trennen
- weder die Seligkeit der Freude noch ihr Rausch.
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.
Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön.
(Khalil Gibran)

Forever, liebe Gabi,

deine Anna Maria

Gabriele hat gesagt…

Danke von Herzen!
Heute habe ich keine Worte... aber Dankbarkeit ist ein Gefühl!
Gabi