Dienstag, 20. November 2018

Für Dich


In den Wind
geschrieben
wolkenweiß
auf blau,
ein wenig Sand
zwischen den Zeilen,
Schaumkronen
über Wellenschrift:
mein Brief vom Meer - 
schließ einfach die Augen
und lies ihn leer.


Isabella Schneider 


Zypern im Winter - die Sonneninsel, auf der es ruhig wird, die sich erholt von der Hitze des Sommers und den vielen Gästen... 
Wir freuen uns sehr auf ARSINOE und sind gespannt, was uns dieses Mal erwartet...  Auch dies ist ein "Nach-Hause-Kommen" -  auf die Insel der Götter.

Wir entfliehen dem November und ich vor allem auch dem Advent. Nie mehr wird diese Zeit eine glückliche, unbeschwerte sein - und ich mag mich ihr nicht mehr stellen - immer weniger, je älter ich werde!  Ich darf fliehen! 

BlogPause!

Alles Gute und Liebe für Euch, die Ihr hier lest!
Gabriele 


ARSINOE 29 Lodging


Keine Kommentare: