Donnerstag, 7. Februar 2019

Daniel zum Geburtstag im Licht





Der Schmerz um Deinen Tod mein Kind, hat mich verletzt bis in die tiefsten Tiefen meines Inneren.

In der Wunde habe ich Dir einen Platz gebettet und so begleitest Du mich auf dem Weg in mein neues Leben!  

Petra Klutmann

*********************

Heute ist Daniels Geburtstag im Licht und wäre er bei Euch, liebe Esther, lieber Rainer, würdet Ihr einen runden, einen glücklichen 30igsten Geburtstag mit Euren beiden Söhnen feiern. 
Geburtstage wurden zu Tagen der Erinnerung  - wie sollen wir das begreifen als Eltern, als Bruder? 

Wir schließen Euch wärmend in unsere Gedanken ein! 
Gabriele + Hans


  




Kleid aus Licht

heute morgen
ist etwas Wunderbares geschehen
das schwere graue Tuch der Wolken
hatte plötzlich ein Loch
und der Himmel servierte
ein Kleid aus Licht

für dich
flüsterte mein Engel leise
ich habe es gewebt
mit einem Lächeln
nicht du wirst es ragen

es trägt dich….

Cornelia Elke Schray



















Keine Kommentare: