Freitag, 8. November 2019

All of the stars - Im Gedenken an Lukas




Wenn die Trauerwelle kommt
und sich an meiner Seele bricht
dann lade ich sie ein zu mir
und wenn jede Zelle dann in mir
ganz gesättigt ist von ihr
dann fließt sie wieder heraus aus mir
und ich fange sie auf
in einer großen Schale
in die ich Seerosen setze


Karin Weber 01.05.1999
 💫💫💫


 Liebe Andrea,
so viele Jahre schon begleiten wir uns durch die unendlich traurigen Tage und jeder neue von ihnen stellt uns vor die Aufgabe, die wir oft glauben, nicht (er)tragen zu können... 
Aber wir tragen es - weil uns die Liebe zu unseren Kindern trägt, weil sie nicht sterben wollten und weil wir sie nicht halten konnten...Wir tragen ihr Andenken fort und sind die Hüterinnen der Erinnerung. 
Ein lieber stiller Gruß zu Euch
Gabi

Keine Kommentare: