Freitag, 9. Oktober 2020

Es gibt Zeiten.....


 

Es gibt Zeiten im Leben, da ist es das Beste,
einfach zu warten. Geduldig, aufmerksam

und sehr wachsam, ohne Erwartungen zu warten und der Natur ihren Lauf zu lassen in dem Vertrauen, dass alles gut ist so wie es ist und dass alles so kommt, wie es am Besten ist.

So wie die Bäume, die genau wissen, wann es Zeit ist,  zu blühen und wann es Zeit ist, wieder die Blätter fallen zu lassen, so ist es auch für uns etwas sehr Wichtiges, auf den richtigen Zeitpunkt warten zu können.
Wenn ich in Stille warten kann, dann wächst etwas in mir - mein wahres Wesen.

Stille ist eine eigene, ganz leise Musik, die ich in mir hören kann, wenn ich in meiner Mitte bin und ganz tief in mich hineinhorche.
Eile mit Weile.
Vertraue dem Leben ohne Erwartungen
und es schenkt dir unendlichen inneren Frieden.

- Karin Brunner -

Keine Kommentare: