Samstag, 17. Oktober 2009

Birthday in Heaven

Deine Geburt
habe ich eigentlich
nicht begriffen.
Wo kamst du her?
Rasch besetzte ich
dein Kindergesicht
mit meiner Liebe.
Der Unendlichkeit
deines Daseins
war ich mir sicher.
Deinen Tod
habe ich eigentlich
nicht begriffen.
Wo gingst du hin?
Meine Liebe ist
auf der Suche
nach dir.
Der Unendlichkeit
deines Daseins
bin ich mir sicher.

Renate Salzbrenner

http://www.youtube.com/watch?v=OCfmBumHNSQ&feature=related

Ich habe Dir ein Lied ausgesucht, mein Sohn und hoffe, Du hörst mich! Ich weiß, dass unsere Seelen ihr ganz eigenes Gespräch führen, das keiner Worte bedarf! Wir vermissen Dich so sehr!

Happy Birthday in Heaven, my son!
Love Mom

2 Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Diese Gedicht berührt mich tief! Vielen Dank dafür.

Lieber Florian, sende Dir die besten Wünsche über den Regenbogen in die Anderwelt zu Deinem Erdengeburtstag!

Evelyn mit Christian im herzen

Anonym hat gesagt…

Lieber Florian,
zu deinem Erdengeburtstag sende ich dir herzliche Wünsche in die ewigen Weiten.
Lieber Florian,
du wirst so sehr geliebt und so schmerzlich vermißt.

Liebe Gabi,
leise und zart, tief mitfühlend ist heute mein Denken bei dir und Florian.
Heute vor 33 Jahren schenktest du deinem Flo das Leben.
Mit Florians Geburt wurde dir das Wundervollste dieser Erde geschenkt
und mit diesem Wundermoment, mit seinem ersten Schrei, wurde dir eine zärtliche, nie endende Liebe
in dein Herz gelegt.
Du erblicktest in Florians Augen den Himmelsglanz. ( wie herrlich Ute Leser es auszudrücken vermag)

Nie haben Florians Augen diesen Himmelsglanz verloren.

Innig dir verbunden möchte ich dich in meine Arme nehmen.

Deine
Anna Maria