Mittwoch, 8. November 2017

Im Gedenken an Lukas


⭐️⭐️⭐️

Tage schwarz gerändert,
die mich gefangen halten
im Trauerkäfig.
Nie mehr
deine Stimme hören.
Nie mehr
deinem Blick begegnen.
Nie mehr
spüren
die Wärme deiner Hand.
Sie tun so,
als ob es Trost gäbe

Antje Sabine Naegeli



Liebe Andrea,
immer, wenn ich dies Foto von Lukas sehe, wünsche ich mir, ich wäre ihm damals an dieser Stelle entgegengekommen  und er hätte mich nach einer Straße gefragt.. wir wären ins Gespräch gekommen und er hätte mir aus Holland erzählt und von Dir und Euch....  Dann hätte ich Dich auch kennengelernt, aber unter glücklichen Umständen!
So bin ich heute traurig mit Euch allen, die ihr um diesen wundervollen Jungen weint! 9 Jahre - und doch scheint alles "gerade" gewesen zu sein.
Ein stiller Gruß zu Euch
Gabi


Keine Kommentare: