Montag, 1. Oktober 2018

Auf der Durchreise..





Und dann gibt es diese 
ganz sanften 
stillen Tage

Da möchte etwas in mir  einfach atmen
Da darf es ganz leise werden in mir 
Gegenüber all dem Ungelösten 

Es ist ein hinein sinken 
in das Vertrauen

Sich Zeit nehmen für all das Erlebte
Und einfach lauschen 

"Vor lauter lauschen und staunen sei still
Du mein tieftiefes Leben"
Rilke

Manchmal gilt es in all die Fragen einzutauchen 
Und die Antwort vom Leben selbst gestalten zu lassen und in mir aufzuspüren
Meiner Wahrheit und somit meiner Spur folgend 

Ein- und ausatmen und manchmal die Richtung wechseln


🔆🔆🔆🔆

Zurück aus Irland!  Zurück aus Tagen voller Ruhe, dem Wind lauschend und den Wolken zuschauend;  zurück aus Tagen voller guter, bereichernder Begegnungen; zurück aus Tagen voller Musik und Kultur und Lebensfreude; zurück aus Tagen der Rückschau, der Besinnlichkeit und Wehmut!  

Ich habe wieder Tagebuch geschrieben und versuche, es baldmöglichst zu übertragen.
 

Keine Kommentare: