Montag, 6. Oktober 2008

Herbst by Florian


Es ist Herbst geworden; die Jahreszeit von Florians Geburt.
Ich lese in seinen Briefen und ich finde Texte, die mein Herz tief berühren... wie der zum "Herbst":

„Mittlerweile hat der Herbst Einzug gehalten. Er kam schnell und ohne Vorwarnung, aber man kann seine Spuren nicht übersehen – die Bäume verlieren langsam ihr saftiges Grün, welches braun den Boden bedeckt. Das schönste an dieser Jahreszeit ist das außergewöhnliche inzigartige Licht, dieses extrem helle, grelle Gelb, was die Natur so anstrahlt, als wäre sie die Quelle des Strahlens.“

Aus einem Brief 1999

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So wunderschön, sanft und klar.

Ich denke an Euch
Anita

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,
so wunderbar kann das nur Florian sagen... Von wem er das hat? Du hast ihm diese Sprache gegeben und die Gabe seine Gedanken so wundervoll zu Papier zu bringen.

Sei umarmt,
Kerstin