Sonntag, 22. Februar 2009

Pause

Liebe Freunde, liebe LeserInnen des blogs,

kleine Auszeit für eine Hüft-OP, die nicht mehr aufschiebbar ist. (Das Foto enstand 2002 nach der ersten OP!)
Ihr seht, ich habe es gut überstanden und so wird es wohl auch wieder sein. Ich vertraue auf meinen himmlischen Beistand!
Meine Arbeit/ Freude hier am blog werde ich vermissen....habe mich aber mit Büchern eingedeckt, die mir neue Inspiration geben sollen.
Habt Dank für Eure Begleitung, Euer liebevolles feed-back und bleibt mir gewogen.
Ich gebe mir alles Mühe, in aller Kürze wieder online zu sein...


gebeugt
vom Leben
doch nicht entwurzelt

entblättert
vom Herbst
doch nicht tot

ergraut
in der Dämmerung
doch nie ohne Hoffnung

denn
die Wurzeln des Lebens
die Hoffnung
der Wille
sind noch fest
tragen den Baum
auch
durch diesen Winter

Keine Kommentare: