Freitag, 13. Februar 2009

Valentines Day


Liebster Florian,

während ich heute mit einem Rosen-Kranz zu Deinem "little garden" fuhr - mein Herz voller Schwere - hörte ich dies Lied im Radio und ich WUSSTE, dass es von Dir kommt...dass ich es hören soll. Es ist "Deine Musik" - ein Gruss von Dir - ich weiß es.
Morgen ist Valentinstag - und dieser Tag ist alleine mit Dir verbunden.
Er war bedeutungslos bis er für Dich in Irland Bedeutung bekam - mit Deiner Liebe zu Eimear. Eure Reise nach Paris (Iren reisen gerne über "valentines day" nach Paris..), das Foto von Eimear mit der längsten Rose, die Ihr in Paris finden konntet, Dein begeisterter Bericht nach Eurer Rückkehr - all dies erinnerte ich in diesem Moment und ich konnte spüren wie berührt ich damals war, Dich so glücklich zu sehen - zu wissen! Ein wundervoller Moment der Nähe zu Dir!
Ich danke Dir, geliebter Sohn!
Happy valentines day in heaven!

Keine Kommentare: