Sonntag, 9. Juni 2013

Down by the Sally gardens




„Down by the Sally gardens
My love and I did meet;
She passed the sally gardens
With little snow white feet.
She bid me take love easy,
As the leaves grow on the tree:
But I, being young and foolish
With her would not agree”….

William Butler Yeats



Nur noch einige Tage bis Irland... und mein Herz beginnt schneller zu klopfen, wenn ich daran denke, mich daran festhalte: Florians country, seine Wahlheimat, das Land, in dem er lebte, liebte und starb.

....Hier zählen die Momente, jeder einzelne und ich realisiere in Irland mehr als sonst, dass unser Leben aus Momenten besteht, aufgereiht wie auf eine Perlenschnur…Moment nach Moment. Sie zu leben, sie zu nutzen, sie zu genießen, dies ist unsere Aufgabe, auch als Trauernde...
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,

flieg nach Irland, flieg dorthin.
Ich finde keine passenden Worte, aber ich will Dir sagen, dass ich Dich nicht vergessen habe und Deine Trauer um Florian sie berührt mich so tief.
In Gedanken will ich still neben Dir sitzen.
Leise Grüsse
Deine Susi

Gabi hat gesagt…

Danke, Du Liebe! Ja, ich nimm Dich auch mit auf die Insel - in Gedanken und im Herzen!
Alles Liebe für Dich!
Deine Gabi