Mittwoch, 3. Juli 2013

....nun weint die Zeit um uns


WAS EINST DEM SCHÖNEN 
DIE NOTE GAB,
AN ZAUBER UND LIEBREIZ,
DAS VERLOR DEN SINN
AUS DEN AUGEN -
NUN WEINT DIE ZEIT UM UNS .
Volkmar Schumann

Foto: Birgit Botschen-Mehler

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Ich bin immer noch jeden Tag bei
Ihnen , und ich weine mit Ihnen.
Die Trauer um zwei geliebte
Menschen lässt mich nicht los.
Danke für die Lieder.
Gott segne Sie.
L.G. Katinka.

Renate hat gesagt…

Trauer
widerruft nicht
das Glück

sich anfreunden
mit Tränen
heißt das Land
der Freude
befruchten

Annemarie Schnitt

Immer wieder lese ich hier und immer wieder bin ich so tief berührt und bewegt von den Worten, Bildern und Liedern...
Das alles ist so unsagbar kostbar!
Liebste Grüße, Renate

Gabriele hat gesagt…

Vielen Dank, Euch beiden für die berührenden Kommentare. Ich bin froh, wenn dieser blog "seine Menschen" hat! Ich mag dieses tägliche Ritual sehr. Es verbindet mich mit Florian - aber auch mit den Menschen, die auf "etwas Neues warten"... Danke für Eure Treue und von Herzen alles Liebe!
Gabriele