Donnerstag, 17. Oktober 2013

on your grave


on your grave...

There aren’t enough words in all the languages in the world to express the sorrow of losing a child."

Marc Twain

 ... und es gibt keine traurigeren Tage als Eure Geburtstage.....

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Liebe Gabriele,

den ganzen Tag schon wandern meine Gedanken immer wieder zu dir und deinem Sohn, zu euch und eurem Florian. Florian, ein ganz besonderer junger Mann, den ich erst durch dein blog, dann durch dein Buch kennenlernen durfte.

Und ich möchte nicht zu Bett gehen, ohne dir geschrieben - und ohne dir gedankt zu haben für dein blog. Es ist mir in den vergangenen Monaten ein liebes Ritual geworden, regelmäßig bei dir hineinzuschauen und immer wieder fand ich Gedanken, die mich berührten.

Als du schriebst, dass du das tägliche Schreiben beenden würdest, habe ich das aus diesem Grunde sehr bedauert (und auch verstanden).

Dass du jetzt - um Florians Geburtstag herum - wieder täglich deine Gedanken mit uns teilst, das ist einerseits wie eine kleine Brücke, andererseits weiss ich um diese Zeit und ahne, wie du dich fühlen magst in diesen Tagen.

Vielleicht sind es ja unsere Kinder, die wir so sehr vermissen, Gabriele, die uns den Mut schenken zum Weitermachen. Dein Sohn, meine Tochter...
Es ist stürmisch draußen, so viel Bewegung draußen - wie auch im Inneren.

Herzlichst Simone