Sonntag, 29. Januar 2012

Gedenkseite für Florian

Startseite

….“Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben, vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude noch ihr Rausch. Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön..“.

(Khalil Gibran)


Liebe LeserInnen,
ich sitze - mit Kat, der Mutter von Simeon - an der Überarbeitung und Neugestaltung der Gedenkseite für Florian.... Ich konnte die Seite, wie sie jetzt ist, (technisch) nie selbst gestalten und war  oft sehr unzufrieden. Jetzt wird sie - durch Kat -  in eine äußere Form gebracht, die mich sehr anrührt;  inhaltlich bleibt sie (mit leichten Änderungen) bestehen, um die Authentizität zu wahren.  Hier nur ein kleiner Eindruck, damit Ihr nicht erschreckt, wenn es soweit ist!
Gabriele

Folgeseiten

Keine Kommentare: