Samstag, 7. Juli 2012

Farewell Florian


Augenblicke

Gestern, heute, irgendwann
Jahre zählen nicht.....
seine Stimme steht im Raum
und sie regt sich immer wieder

Morgen, später, niemals mehr
Wochen zählen nicht.....
Und sein Lachen füllt den Raum
und verweht im Nichts

Jetzt und auch in Ewigkeit
Nur die Augenblicke zählen.....
Und er ist als wer er war
im Unendlichen geborgen

und in unseren Herzen aufgehoben


Heute vor zwölf Jahren - um  diese Zeit fand das Requiem für Florian statt.
Heute vor 12 Jahren sah ich meinen Sohn zum letzten Mal.
Heute vor 12 Jahren küßte ich seine Stirn voller Rührung und Liebe...
Heute vor 12 Jahren übergaben wir seinen Leib an Mutter Erde.
Heute vor 12 Jahren entschwand mein Sohn aus meinen Blicken
FÜR IMMER!

Auch, wenn ich ohne Florian zu leben gelernt habe; 
auch, wenn es glückliche, frohe und leichte Momente gibt,
das Glück, das ich erlebe ist immer TRAUERGLÜCK
und kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke
und er mir fehlt!

Bild:  Barrie Maguire "Marin's Quilt"

Keine Kommentare: