Donnerstag, 20. August 2009

Time out!

Urlaub: 21. 08. - 08.09.2009

And I shall have
Some peace there
For Peace comes
Dropping slow

W.B. Yeates

Ich wünsche Euch/Ihnen allen eine friedvolle, erfüllte Zeit und ich freue mich, wenn ich den blog weiterführen kann.
Jetzt aber ruft Irland - und wenn ich mich einlasse auf dieses wundervolle Land, werde ich das kleine "Irland-Wunder" erleben: die eigenen Maßstäbe zu verlieren, die Welt nicht mehr nach groß und klein zu ordnen und einer anderen, universellen Wirklichkeit auf die Spur zu kommen.
Das größte Geschenk aber wir eine größere Nähe zu Florian sein - eine Nähe, die nicht in erster Linie mit Trauer - sondern auch mit Glück und Dankbarkeit verbunden ist.

Slàn!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dear Gabi,

Ireland awaits you.

My wish for you both:
May the peace and the closeness to FLORIAN always with you.

Have a nice trip.

A dear greeting
Your
Anna Maria

Nobody hat gesagt…

Tears are proof of life.
The more love, the more tears.
If this be true, then how could
we ask that the pain cease altogether?
For then the memory of love would go with it.
The pain of grief is the price we pay for love.