Donnerstag, 1. Juli 2010

Ich trage dein Herz bei mir

Ich trage Dein Herz bei mir - ich trage es in meinem Herzen.

Ich bin nie ohne es. Wohin ich auch gehe, gehst Du meine Liebe.
Und was ich tue, ist Dein Werk, mein Liebling.
Ich fürchte kein Schicksal, denn Du bist mein Schicksal, mein Schatz.
Ich suche keine Welt, denn wunderbar bist Du, meine Welt, meine wahre Liebe.
Und Du bist, was ein Mond immer bedeutet hat,
und was eine Sonne immer singt bist Du.
Hier ist das tiefste Geheimnis, das niemand kennt.
Hier ist die Wurzel der Wurzel und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel vom Himmel eines Baumes, der Leben heißt.
Der höher wächst als die Seele hoffen oder der Verstand verbergen kann.
Und dies ist das Wunder, das die Sterne umeinander kreisen lässt.

Ich trage Dein Herz - ich trage es in meinem Herzen.
Schlaf, mein geliebter Florian, schlaf Deinen ewigen Schlaf.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen - bis dahin lebe ich noch ein wenig!
Ich liebe Dich von ganzem Herzen - mehr geht nicht!
Deine Mom

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich denke heute an Sie und Florian.
Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, ist er durch diese Seite oft präsent. Sie haben ihm und vielen Trauernden eine wunderbare Seite geschaffen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 10 Jahre keine Zeit sind, alles scheint als wäre es gestern gewesen.
Viel Kraft wünscht Ihnen
Sabine

magdalena hat gesagt…

BIN IM GEDANKEN BEI IHNEN,IHREM MANN UND BEI DEM DENN DEM ICH DURCH SEINE EINMALIGE MOM KENNEN GELERNT HABE.HABE EUCH GANZ DOLL LIEB,MAGDALENA