Freitag, 1. Oktober 2010

Lesung Lisa-Marie Dickreiter

»Lisa-Marie Dickreiter zeigt uns, was es bedeutet,wenn eine Familie trauert – in einem erschütterndenRoman [...] Was es mit dem Tod auf sich hat, wissen wir aus dem einen oder anderen Buch. Wer aus zweiter Hand erfahren will, was Trauer ist, der lese diesen in jeder Hinsicht meisterhaften Roman.«FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG




Heute ist die erste Lesung hier in Berlin von Lisa-Marie Dickreiters Buch
"Vom Atmen unter Wasser" mit Andrea Sawatzki.

1. Oktober 2010 um 20 Uhr im Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Str. 141, 12043 Berlin
Eintritt: VVK 8 Euro / AK 10 Euro
Tickethotline 030 56 82 13 33 http://www.heimathafen-neukoelln.de/

Die Lesung von Lisa-Marie Dickreiter, die ich - zusammen mit den Verwaisten Eltern Berlin - organisiert habe, ist am 4. November 2010.


4. November 2010 um 20 Uhr
Café BilderBuch, Beletage (1.OG)
Akazienstr. 28, 10823 Berlin-Schöneberg
Eintritt: frei

Ich möchte das Buch auch noch einmal sehr ans Herz legen.

1 Kommentar:

Nobody hat gesagt…

Hallo Gabriele, könntest Du mir Deine Postanschrift in Berlin per E-Mail oder Kommentar in meinem Blog zukommen lassen? Ich habe ein Buch aus Irland, dass Dich sicherlich interessieren wird und das ich Dir gerne schenken möchte.
Viele Grüße aus Dublin,
Dirk

PS: Meine E-Mail-Adresse findest Du in meinem Impressum