Sonntag, 17. Oktober 2010

A little star was born



Florian
geboren 17.10.1976
um 11.27 Uhr
Größe 54 cm
Gewicht 3.600 g
Haare viele und dunkel
Ohren klein und anliegend
Augen blau
Kopfumfang 40 cm
Mund breit
Stimme piepsend
Geburtsort Klinikum Steglitz in Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=mWHYjdxYb94&feature=related

Gibt es jemanden dort, der Dich für mich in seine
Arme nimmt, Florian?

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient,
Der dich beschützt
Der für dich wacht,
Dich auf Wolken trägt
Für Dich die Sterne zählt,
Wenn du schläfst ?

Brauchen Engel dies alles nicht mehr?


Ich bin so traurig, dass Du nicht bei uns bist und ich bin so glücklich, dass Du 23 Jahre bei uns warst. Danke, Florian, dass ich Deine Mutter sein durfte und ich bleibe es, solange ich lebe!
Ich liebe Dich - ohne Anfang und ohne Ende - mein Sohn.
Happy Birthday in Heaven!
Mom

Keine Kommentare: