Sonntag, 19. August 2012

Ireland is waiting :)



Manchmal,
wenn ich ans Meer trete,
weiß ich nicht, was ich will.
Das, was nicht ist,
und das, was sein könnte,
überwältigt mich.
Ich versuche meine Aufgabe im Leben zu erspüren,
diese stille Formel,
nach der sich alles erschließt.
Es gibt so viel zu tun.
Bis ich merke, dass es nicht darum geht,
was ich will,
sondern dass ich erlaube,
auf eine geheimnisvolle Art
gewollt zu sein.
Ich muss nichts tun, ich genüge.
Mit meinen Augen folge ich einer Welle,
atme aus und spüre
wie mein Atem um die Welt geht.

Ulrich Schaffer


Nur noch 4 Tage!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irland

unendliche Sehnsucht

3...
2...
1...

nur ein paar Flugstunden entfernt

endlich

Irland

grüne Insel,
Deinem Herzen immerwährend präsent.

Atlantik

Möge jede herannahende Welle
Deine Füße umspülen,
Deinem Herzen Balsam sein.

Ja, liebe Gabi,
Ireland, Florians, Deine,
Eure Insel, is waiting.

Gute Reise, gute, efüllende, erholsame, sonnige Zeit auf der Insel Deines Herzens

wünschr Dir von Herzen

Anna Maria

Gabi hat gesagt…

Danke, liebe Freundin!
Meine Gedanken werden auch bei Dir sein.. am Meer - wir beide lieben es so sehr!
Fühl Dich umarmt
Gabi