Samstag, 14. August 2010

Irland


Langsam steigt die Vorfreude auf unsere Tage in Irland. Vom 24. August bis zum 2. September werden wir in "Florians Land" sein - eine kurze Zeit - aber darauf kommt es nicht an. Ich weiß, dass in dem Moment, in dem ich das Flugzeug verlasse und die irische Luft atme, mein Herz höher zu schlagen beginnt - und sich das Gefühl, "nach Hause zu kommen", einstellt...
"I'm coming Florian"... mein inneres Mantra auf dem Weg vom Flughafen Dublin zum Grosvenor Square .. "I'm coming, my love"... Und dann stehe ich vor dem Haus Nur 50 an dessen Tür noch immer die Hausnummer fehlt - und dann steigen wir die Treppen hinauf in der Hoffnung, dass uns jemand öffenet... "Here we are Florian - back again".... und dann betreten wir die Treppe und die Unfassbarkeit nimmt Besitz von meinem Herzen... und doch ist es so gut, da zu sein - dort zu sein, wo mein Sohn starb! Jahr um Jahr!

http://www.mojvideo.com/video-maria-mena-calm-under-the-waves/f821db5140a2b1cdf261

Keine Kommentare: