Freitag, 1. Juli 2011

4017 Tage


4017 Tage
574 Wochen
134 Monate
11 Jahre

ohne Dich, Florian, und doch immer mit Dir!

In deiner Schläfe
Starb ein Paradies
(Else Lasker-Schüler)


Als du gingst
blieb ich zurück
wie die Schatten des Sommerhimmels.
Die goldenen Seen spiegeln mein Bild nicht mehr.

Die unendliche Welt
ist nur noch der Saum des Gewandes
das trauernd von meinen Schultern fällt.

Paula Ludwig

http://www.youtube.com/watch?v=oRdDnpkR3AQ&feature=relatedSong for Ireland
Kein Lied gehört so sehr zu Florian - und zu seinem Abschied - und zu meiner Trauer!

3 Kommentare:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo,

ich verstehe sie so gut Ihre Trauer!!! Mein Bruder ist vor vielen Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Liebe Grüsse
Angelika

Gabriele hat gesagt…

Ich denke heute auch an die Opfer des Absturzes am Bodensee am 1.7.2002. Es starben 71 Menschen, davon 49 Kinder. Immer sind auch sie in meinem Gedenken!

Alles Liebe für Sie!
Gabriele

SteffiMamavonMax hat gesagt…

"...bedenkt den eignen Tod den sirbt man nur,
doch mit dem Tod der andern muss man leben."

Mascha Kaleko

Ich denke heute an Sie und Ihren Sohn. Und ich kann so nah erfühlen, wie es Ihnen geht.
Seien Sie umarmt.

Steffi