Sonntag, 30. Dezember 2012

Über die Brücke


Über die Brücke
hinüber ins neue Jahr
ein leises Adieu zurück
ein Winken ein Lächeln
ein Erinnern das dir bleibt
als Licht hinter der Trauer

Annemarie Schnitt

Wir werden über Sylvester in Irland sein. Ein Traum für mich!
Vielleicht stehen wir um Mitternacht irgendwo in Connemara am Strand, schauen in die Weite und erinnern uns der Zeiten, als unser Leben noch heil und vollständig war.
Florian ist in Irland nah - mehr als irgendwo sonst!

Ich wünsche Euch, meine lieben LeserInnen des blogs - den stillen und denen, die Freunde und Freundinnen wurden, von Herzen ein gutes und gesundes Neues Jahr. Ich wünsche Euch, dass Ihr - dass wir zusammen - immer wieder das "Licht hinter der Trauer" finden  und die Verbindung mit denen, die wir hier verloren haben, niemals abreißt! 

Gabriele
mit Florian im Licht 





  

Keine Kommentare: