Freitag, 28. November 2008

Message in a bottle


R - wie Ruhe!

„Ich weiß nicht, ob die Toten auf die Erde zurückkehren und sich unbemerkt von denen, die sie lieben, umherbewegen können, aber wenn sie es können, dann weiß ich, dass du immer bei mir sein wirst. Im Rauschen des Meeres werde ich deine Stimme vernehmen, in jedem Windhauch wird dein Geist meine Wange liebkosen. Wer auch immer in mein Leben treten wird, du wirst stets bei mir bleiben. Dein Geist wird mich in eine mir noch unbekannte Zukunft begleiten.
Dies, mein Liebling ist mein Dank an dich. Ich danke dir, dass du mein Leben bereichert hast, dass du mich geliebt und meine Liebe angenommen hast. Danke für die Erinnerungen, die ich stets bewahren werde....“


Aus "Message in a bottle"


Mit diesen Zeilen verabschiede ich mich hier von der See. Noch einmal allen Dank, die mich begleitet haben (und hoffentlich weiter begleiten), die mir ZEIT schenken, das wichtigste Gut, das schönste Geschenk, das wir uns machen können.

Diese Seite weiter zu führen ist mir Verpflichtung. Danke!

Keine Kommentare: