Mittwoch, 1. Juli 2009

Your love is my love (for Eimear)


Gabi just wanted to let you know that my thoughts are with you today.
Love Eimear

http://www.youtube.com/watch?v=7FzrfSsDqQE

If tomorrow is a judgement day
And I'm standin' on the front line
And the Lord ask me what I did with my life
I will say I spent it with you
....
If I should die this very day
Don't cry, cause on earth we wasn't meant to stay
And no matter what people say
I'll be waiting for you after judgement day

'Cause your love is my love
and my love is your love
It would take an eternity to break us
....


Dies ist Eimears song for Florian und heute widme ich ihn ihr, seiner irischen Prinzessin, deren große Liebe über Florians Tod hinaus besteht und deren Gedanken heute bei ihm, bei uns sein werden. Ich hoffe heute mehr denn je, sie im August in Irland in die Arme schließen sie dürfen... Miss you Eimear und danke für Eine kleine Botschaft!

Wenn morgen der Jüngste Tag ist (Sing Mami),
und ich an der Frontlinie stehe
und Gott fragt mich, was ich aus meinem Leben gemacht habe,
werde ich sagen, ich habe es mit dir verbracht.

......

Wenn ich noch heute sterben sollte,
weine nicht, weil wir nicht bestimmt waren auf Erden zu bleiben.
Und egal was die Leute sagen,
ich werde auf dich warten nach dem Jüngsten Tag.

Weil, deine Liebe ist meine Liebe
und meine Liebe ist deine Liebe.
Es wird eine Ewigkeit brauchen uns auseinander zu brechen.
Und die Ketten von Amistad können uns nicht halten.

Keine Kommentare: