Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson


http://www.youtube.com/watch?v=afjiBCC1iIw&NR=1

Liebster Florian,
als ich heute morgen das Radio anmachte, hörte ich die Nachricht vom Tod von Michael Jackson. Herzstillstand - und vielleicht war es diese Nachricht, die meine Gedanken zurückspringen ließ:
Du bist vielleicht 11 oder 12 Jahre alt - ein großer Jackson-fan. Aus Deinem Zimmer höre ich seine songs - rauf und runter - kaum bist Du aus der Schule zu Hause.
Und dann wird sein "moon walk" einstudiert... Stephan und Du - Ihr plündert Hans-Jürgens Kleiderschrank, setzt Euch Hüte auf - und filmt Euch .. was haben wir über diesen Film gelacht!

Als wir über seine traurige Kindheit hören, schlage ich Dir vor, ihn zu "adoptieren" und ihm ein gutes zu Hause zu geben... Viel später, als seine pädophilen Neigungen bekannt wurden, hast Du mir mir diesen Vorschlag vorgehalten... Ach Florian, wir hatten so viel Spaß miteinander.. konnten verrückte Träume weben und heute bin ich - auch über den plötzlichen Tod von Michael Jackson traurig. Ich glaube, ich habe ihm sein Anliegen - die Welt ein wenig besser zu machen, immer geglaubt.
Nehmt ihn auf in das Reich der Seelen. May he rest in peace!

Keine Kommentare: