Mittwoch, 3. Juni 2009

Meditation 2

Ich habe keine Kontrolle über die Länge meines Lebens, doch ich kontrolliere seine Weite.
Mein Leben wird eine Vielzahl von lohnenen, bereichernden Erfahrungen und Unternehmungen sein. Und für den Rest meines Lebens werde ich mir ständig bewußt sein, dass es einer der lohnendsten Aspekte des Am-Leben-Seins sein kann, das Ausmaß persönlicher Anteilnahme und Mitgefühls zu erweitern, um anderen zu helfen.

Tage der Trauer, Tage der Heilung
Carol Staudacher

... ein Mediationsbuch, das ich Euch sehr empfehle. Es ist wohl nur noch antiquarisch zu erhalten. Aber die Suche danach lohnt sehr!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,
du hast das wertvolle Büchlein für
Trauernde schon vor einiger Zeit
an anderer Stelle empfohlen.
Ich ging auf die Suche und habe es
vor einem Jahr bei Amazon.de / Gebraucht/ für etwas über 50 € erworben.
Es ist ein gutes, empfehlenwertes
Buch. Es spricht wie ein wissender, verständnisvoller,
hilfsbereiter Freund.
Es ist ein Freund in der Trauer.
Ich bin dankbar, es immer wieder zur Hand nehmen zu können.

Der Verlag wäre gut beraten,
dieses Buch wieder aufzulegen.
Nach dem Verlust eines geliebten Menschen kann dieses Meditationsbuch für Frauen ( nicht nur für Frauen) Trost und Hilfe sein.
Mir ist es wertvoll.

Sei herzlich umarmt

Deine
Anna Maria