Donnerstag, 17. November 2011

In Memoriam Stefan

Sprechen zu dürfen
von dir
mit denen die dich kannten
dich liebten

Sprechen zu können
von dir
wie du warst
dich in Worten
wiedererleben
nur ein paar
Stunden lang

Und dann
einzuschlafen
vor dem nächsten                                   Stefan Bersch
Alleinsein                                               30.03.1968  - 17.11.2006
das doch unausweichlich wartet   

Gitta Deutsch


Für Dich, liebe Anna Maria, im Gedenken an Deinen geliebten Sohn Stefan, vorausgegangen vor 1.826 Tagen, 261 Wochen, 61 Monaten, 5 Jahren ! Meine Gedanken sind bei Dir und mit Dir!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn es nicht möglich ist, mir meinen Schmerz zu nehmen,
so reichst Du mir Deine Hände und teilst ihn mit mir.
Du siehst meine Tränen und weinst mit mir.

Von Herzen Dank, liebe Gabi!