Montag, 3. Mai 2010

Message in a bottle



An alle Schiffe auf See, an meine Familie, an meine Freunde und Fremde

Dies ist eine Botschaft und ein Gebet.

Ich habe auf meinen Reisen eine wunderbare Wahrheit erfahren -
ich habe bereits besessen, was alle anderen suchen und was nur wenige finden: den einzigen Menschen auf der Welt, den ewig zu lieben ich geboren wurde.

Er ist der Hafen, in dem ich für immer zu Hause sein werde: kein Wind,
kein Ärger nicht einmal ein kleiner Tod kann dies Zuhause zerstören.
Ich bete darum, dass jeder Mensch auf der Welt eine solche Liebe finden möge um durch sie geheilt zu werden.

Wenn das Gebet erhört wird, wird es keine Schuld mehr geben und alle Wut wird versiegen. Darum bitte ich Dich, Gott.
Amen

aus: Message in a bottle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

MEIN SOHN

Ich bete deinen Namen.

Anna Maria