Sonntag, 13. März 2011

Time out

Sicher wohnen

du brauchst einen Standort
im Weltgetriebe
ein Standbein
in der Weitläufigkeit
eine eigene Meinung
im Disput
sicher zu wohnen
wo immer du wohnst

Annemarie Schnitt


Liebe LeserInnen meines blogs, liebe FreundInnen,
es sieht so aus, als habe mein Leben mit Zypern einen neuen Standort gefunden - neben Irland und meinem zu Hause in Berlin. Und so machen wir uns auf, die Sonneninsel zu erkunden.

Ich freue mich sehr auf neue Eindrücke, inspierende Begegnungen, sowie die Ruhe und Stille dieser wunderschönen Insel.

Euch allen sehr liebe Grüße und einen guten Start in den beginnenden Frühling. Sanfte Stunden im Licht mit allen Lieben - den Lebenden und den Verstorbenen!

Gabriele
Bleibt behütet und beschützt! 
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen..."

R.M. Rilke






Keine Kommentare: