Donnerstag, 18. August 2011

Gegen die Traurigkeit

Mein Herz weiß längst, wo es dich suchen soll.
Es weiß geborgen dich, im lichten Land.
Mein Aug nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
Sieht immer noch dein irdisches Gewand,
Geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo du nah mir bist,
Und manchmal hebst du mich zu dir im Traum
Und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier
ist, der dich verhüllt. Und ich gelobe dir,
Was mir am andern Tag so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort,
ich hier.
In Gottes Großem Licht sind wir vereint.

Hella Zahrada

In einigen Tagen fliegen wir nach Irland. Am 1. September werden wir in Dublin "bei Florian" sein; wir werden auf der Treppe sitzen - "Stairway to Heaven" - und nicht begreifen was dort geschah aber es zu erspüren versuchen.. Ich muß es immer wieder erspüren, so sehr es auch schmerzt!
Ob sein Name noch auf der Fußleiste steht? Vor Jahren habe ich ihn mit kleinen goldenden Buchstaben angebracht... FLORIAN 1.7.2000

Heute ist mein song für Florian:  Wonderchild von Mary Black
  http://www.youtube.com/watch?v=KQOV-805rzQ&playnext=1&list=PL946362EEF26895D0

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,

FLORIAN

YOUR WONDERCHILD

Welch WUNDERvolles Lied,
welch wundervoller Text

hast Du heute Deinem geliebten , wunderbaren Sohn im Licht gewidmet.

So einfühlsam von Mary Blck gesungen.

Liebe Gabi, du weißt, wie tief und innig ich mit Dir fühle, wie meine Gedanken Dich begleiten, wenn DU
ENDLICH wieder Florian auf Deiner/Seiner grünen Insel und dem Himmel so nah sein wirst.

Mit guten Wünschen dir allzeit nah
sei von Herzen gegrüßt und umarmt

Deine

Anna Maria