Freitag, 7. Dezember 2012

aus: message in a bottle




„Ich weiß nicht, ob die Toten auf die Erde zurückkehren und sich unbemerkt von denen,
die sie lieben, umherbewegen können, aber wenn sie es können, dann weiß ich, dass
du immer bei mir sein wirst.  Im Rauschen des Meeres werde ich deine Stimme verneh-
men, in jedem Windhauch wird dein Geist meine Wange liebkosen. Wer auch immer
in mein Leben treten wird, du wirst stets bei mir bleiben. Dein Geist wird mich in eine
mir noch unbekannte Zukunft begleiten.
Dies, mein Liebling ist mein Dank an dich. Ich danke dir, dass du mein Leben
bereichert hast, dass du mich geliebt und meine Liebe angenommen hast.
Danke für die Erinnerungen, die ich stets bewahren werde...“

aus „Message in a bottle"

Bild: Anja Kolberg
http://www.frauencoaching.de/ecards/index.php

Keine Kommentare: