Mittwoch, 24. September 2014

ich träume mich satt




Ich träume mich satt
an Geschichten
und Geheimnissen
unendlicher Kreis aus Sternen
ich frage sie
nach Ursprung Sinn und Ziel
sie schweigen mich weg
den Orten die ich besuche
gebe ich neue Namen
nach den Wundern
die sie mir offenbaren
nichts bleibt wie es ist
es wandelt sich
und mich

- Rose Ausländer -


So langsam kommt auch die Seele nach. 
Es wird - irgendwie - immer schwerer, wieder anzukommen!
Wir hatten unglaublich schöne, sonnige, friedvolle, inspirierende und von vielen glücklichen
Augenblicken durchwobene Tage in Flori-Land. Und:  wir haben uns Florian erneut auf
ganz besondere Weise nah und verbunden gefühlt.
Ich habe Tagebuch geführt. Wenn es Euch interessiert, dann lest im Irlandblog...
http://ireland-diary2009.blogspot.de/
weiter.
 

Keine Kommentare: