Mittwoch, 12. August 2015

Blogpause



Ein Lächeln

Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne,
ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiterzugehen.

von Annegret Kronenberg


Liebe BlogleserInnen,
ich mache eine längere Blogpause:
zum einen habe ich Ermüdungserscheinungen und nie sollte 
der Blog zur "Arbeit" werden; zum anderen gehen mir die Texte aus :)

In Kürze sind wir für einen Monat in Irland.... 
einer guter Ort, um neue Kraft + Motivation zu tanken.

Seid gegrüßt!


Ich bin bald zurück...


  

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele, da hast du ganz Recht, Arbeit soll es nicht werden. Und ich freu mich trotzdem, möglichst recht bald wieder hier von dir zu hören, schaue ich doch regelmäßig vorbei... :). Ich finde, es darf sich auch immer wieder etwas wiederholen. Es gibt Gedichte und Worte, die einen das ganze Leben begleiten und immer wieder berühren.
Habt wunderschöne, verbundene Florian-Irland-Tage!
Von Herzen... Simone

Gabriele hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Simone! Auch Dir alles Gute und Liebe!
Gabriele