Samstag, 17. Oktober 2015

Zu Deinem Geburtstag



"Making the decision to have a child,
It´s momentous.
It´s to decide forever to have your heart go walking
around outside your body.”


Es war schwer, Dich zur Welt zu bringen - aber es war so viel schwerer, Dich gehen zu lassen! Warum konnte ich Dich nicht halten... ????
 

Happy Birthday in Heaven, beloved son 
Mom

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch nachträglich möchte ich ein Kerzchen für Florian anzünden denn ich denke seid Tagen an Ihn und an dich liebe Gabriele aber all zu oft muss sich den Tücken der Technik geschlagen geben.
Bei uns daheim hat ein Geburtstagskerze gebrannt.Ich hoffe du hattest Menschen um dich, die dich durch diesen schweren Tag getragen haben. Es grüsst dich in tiefer Verbundenheit Heike mit Darius im Herzen

Ich weiß nicht, ob die Toten auf die Erde zurückkehren
und sich unbemerkt von denen, die sie lieben,
umherbewegen können,
aber wenn sie es können, dann weiß ich,
dass du immer bei mir sein wirst.
Im Rauschen des Meeres
werde ich deine Stimme vernehmen,
in jedem Windhauch
wird dein Geist meine Wange liebkosen.
Wer auch immer in mein Leben treten wird,
du wirst stets bei mir bleiben.
Dein Geist wird mich in eine mir noch unbekannte Zukunft begleiten.
Dies, mein Liebling ist mein Dank an dich.
Ich danke dir, dass du mein Leben bereichert hast,
dass du mich geliebt und meine Liebe angenommen hast.
Danke für die Erinnerungen, die ich stets bewahren werde...“

aus „Message in a bottle"

Gabriele hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank, liebe Heike, für diesen schönen Text.
"Message in a bottle" war einer von Florians Lieblingfilmen - so traurig - und wie ein Blick ins eigene Schicksal.
Alles erdenklich Liebe für Sie
Ihre Gabriele