Freitag, 30. Juni 2017

Ich habe geträumt von Dir...



 

 Traum - aus Irland

Ich war mit Florian in einem kleinen, hübschen Raum und wir hörten Musik. Florian lag (noch) im Bett und ich werkelte um ihn herum.  Florian sagte, wie wunderschön die Musik sei ; ich ging zu ihm und setzte mich an sein Bett.  Er lag dort - strahlend und seine blonden Locken umrahmten sein Gesicht auf dem Kissen .Er sah wunderschön aus und ich nahm seinen Kopf und legte ihn in meinen Schoß.  Es war ein beglückender Augenblick.  Wir sahen uns an, wir hörten gemeinsam diese Musik und tiefes Glück umfing uns….
 

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…


Im Gedenken an Florian


Wenn du verstehst
lichtet sich der Nebel
vibriert die Luft
ebnen sich Wellen
wächst Gras drüber
entspringen Sterne
deiner Stirn
we n n du verstehst

A. Schnitt


Das Begreifen, das Verstehen...es ist so schwer!
Umarmung für Gabriele und allen, denen es auch so geht...

Gabriele hat gesagt…

Ich danke Dir, liebe Beate und auch meine Grüße gehen an alle, die Schweres tragen und voller Trauer sind!
Alles Liebe und Gute und sie sind es wert, dass wir so schwer tragen!
Gabriele