Sonntag, 24. Dezember 2017

Fliegt, meine Gedanken




Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
Und begebt euch auf eine lange Reise
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen....
bis zu unseren Kindern in der Ferne

Lasst sie von unserer Liebe wissen 
Und dass wir sie jeden Tag vermissen. 
Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden 
Von ihrer Familie zu Hause hier auf Erden.
Doch vergesst bitte nicht, ihnen danke zu sagen, 
Für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen.

Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise 
Und nehmt meine Tränen mit auf die Reise....

 Ralf Korrek

༺✿༻༺✿༻༺✿༻༺✿༻༺✿༻༺✿༻༺✿༻

Ich möchte mit diesen Zeilen allen LeserInnen ein gesegnetes, ein lichtvolles und ein friedliches Weihnachten wünschen. 

Nie wieder wird Weihnachten sein, was es war! Jeder/r von uns wird "sein Weihnachten" haben - das Beste aus diesen Tagen machen, mehr geht nicht und am Wichtigsten bleibt,
unsere Toten in unsere Mitte zu nehmen - ob im großen oder im kleinen Kreis.

Danke für viel unterstützendes Feedback im vergangenen Jahr und  - solange ich die Kraft habe - werde ich den blog weiterführen!

Eure/Ihre Gabriele


Keine Kommentare: