Mittwoch, 9. September 2009

Back from Ireland


Wie du in mir noch lebst,
bin ich mit dir gestorben.
Wie sich ein Teil von dir
noch regt in meinem Tun,
so will ein Stück von mir
in deinem Frieden ruhn.
Wie du noch Heimat hast
durch mich in dieser Welt,
so wird im andren Land
durch dich mein Haus bestellt.

(Lily Sauters)

Danke für dieses schöne Gedicht!
Zurück aus Irland und trotz Herbsteinbruch und stürmischer Wolken war in meinem geliebten Land die Zeit angefüllt von tiefen,bewegenden Eindrücken und vielen kleinen Wundern.
Ich habe ein Tagebuch geschrieben und werde es - mit Fotos - demnächst als eigenen blog veröffentlichen.. Ich benachrichtige Euch!
Erst einmal "Welcome back"!

Foto: von den unzähligen HERZEN, die uns Irland schenkte, war dies das größte und beeindruckendste - als sei es vom Himmel gefallen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Immer wieder besuche ich Ihre Internetseite.
Und dieses Gedicht werde ich mitnehmen in meine Trauer-Kur.
Stille Umarmung
Astrid